Vereinsfahrt

Am kommenden Samstag ist es soweit: Wir starten unsere Vereins-Kanutour von Schwerte zum Hengsteysee. Und bei prognostizierten 28 Grad können wir uns besonders darauf freuen!

Hier nun die abschließenden organisatorischen Daten: Treffpunkt ist um 14 Uhr am Hengsteysee, auf dem Parkplatz in Richtung Hohensyburg vor der Brücke. Im Moment sind noch 6 Plätze frei. Wer also kurz entschlossen noch teilnehmen möchte, gibt möglichst bald Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Bescheid. Dabei sind auch Nicht-Vereinsmitglieder herzlich willkommen. 

Daher entfällt der reguläre Stammtisch am 06.09.2013. 


Für Samstag, den 7.09.2013 planen wir eine Vereins-Kanutour von Schwerte zum Hengsteysee, Beginn 15:00 Uhr bis in den Abend mit gemeinsamen Grillen am Zielpunkt am Hengsteysee. Kosten werden 25- 30€ je nach Gruppengröße betragen. Damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen, tragt euch bitte bis 22.07. in diesem Planungstool ein: http://www.doodle.com/satib5qf2x5b2gsc , damit wir dem Veranstalter eine Rückmeldung geben können. Wegen der organisatorischen Dinge hört ihr dann wieder von uns. Die Veranstaltung soll altersunabhängig sein, allerdings werden wir von unter 18-Jährigen eine Einverständniserklärung der Eltern benötigen bzw. am besten kommen die Eltern selbst mit. Zur Info: Der erste Spieltag findet am 14.09. statt.
Wir freuen uns auf einen geselligen Tag mit euch.

2024  Willkommen beim BC Hohenlimburg