12. Spieltag - Aktueller Überblick

Veröffentlicht: Freitag, 20. Februar 2015 22:25
Wachsmuth TrikotsEs liegen noch 3 Spieltage vor uns und die Saison läuft noch bis 22. März 2015. Die Stimmung ist in den Mannschaften recht unterschiedlich aufgrund der aktuellen Tabellensituation. 
Der erste und zweite Mannschaft können nicht mehr in die 2. Bundes- und Regionalliga aufsteigen. Die dritte Mannschaft ist Tabellenerster in der Verbandsliga und spielt an diesem Wochenende gegen den direkten Verfolger aus Solingen. Die Vierte hat 4 Punkte Rückstand zum rettenden sechsten Platz der Landesliga und die Kreisliga-Mannschaft rangiert auf einem komfortablen dritten Platz. Die Jugendmannschaft ist schon fertig und konnte sich in der höchsten Spielklasse im Mittelfeld behaupten. Die U15 Minimannschaft ist Spitzenreiter und wird sich daher voraussichtlich für den Bezirkspokal qualifizieren. Viel Erfolg allen weiterhin!
Hier findet ihr alle noch kommende Spiele der BC Teams.